Was kann ich benutzen um browserspiele zu spielen die Adobe Flash benötigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten modernen Webbrowser unterstützen kein Flash mehr. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, wie du diese Spiele trotzdem spielen kannst:

  1. Verwende einen älteren Webbrowser: Einige ältere Versionen von Webbrowsern wie Internet Explorer oder Safari unterstützen möglicherweise noch Flash.
  2. Verwende einen Flash-Player-Plug-in: Es gibt Plug-ins wie Adobe Flash Player oder Ruffle, die es dir ermöglichen, Flash-Inhalte in deinem aktuellen Webbrowser auszuführen.
  3. Verwende einen Flash-Emulator: Es gibt Flash-Emulatoren wie BlueMaxima's Flashpoint, die Flash-Spiele und -Anwendungen in einer Art "Sandbox" ausführen, die es dir ermöglicht, sie auch ohne Flash zu spielen.
  4. Verwende eine Virtual Machine: Eine Virtual Machine ermöglicht es dir, ein Betriebssystem in einer "virtuellen" Umgebung auf deinem Computer auszuführen. Da kannst du dann einen Webbrowser verwenden, der Flash unterstützt, um die Spiele zu spielen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung