Rätsel lösen - ich komm nicht drauf. Wer kann helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, er frägt eine Schwester: welchen Weg würde Deine Schwester empfehlen? Angenommen: links ist richtig. Wahrheit Schw.: rechts (weil Lügenschw. lügt). Lügen- Schwester: rechts (weil sie lügt, das Gegenteil behauptet.). Also nimmste links. Gruß Osmond

Das war richtig!!! Danke : )

0

Du fragst irgendeine: "In welche Richtung würde deine Schwester mich schicken, wenn ich sie nach dem richtigen Weg frage?" Du hörst Dir Antwort an und gehst dann einfach in die andere Richtung! Guten Hunger im Wirtshaus! ;o)

Das war natürlich auch richtig. Danke!

0