Wer weiß die Antwort auf mein Rätsel?

5 Antworten

Man fragt den einen: „Welcher weg würde der andere sagen ist der Weg der nicht in den Tod führt?“ und dann nimmt man den anderen als den den er sagt.

Haben die ihr bereits gesagt wo sie lang muss?? Und sie ist sich jetzt nicht sicher welcher den richtigen Weg gesagt hat??? Oder muss sie noch nach dem Weg fragen?

Wenn Sie bereits gefragt hat und die beiden schon einen weg genannt haben und es jetzt darum geht, welcher nun lügt, dann könnte sie ganz einfach fragen wie sie heißt oder fragen welche Farbe ein Baum hat, kein plan^^ irgendeine richtig auffällige Frage halt, Dann würde sie direkt merken wer lügt und würde den richtigen Weg gehen.

Ne keine Ahnung.😂

Man fragt Dideldum: Welchen Weg würde mir Didelei weisen, wenn ich ihn nach dem richtigen Weg frage ?"

Und dann nimmt man den anderen.

DoppelTT  15.04.2018, 23:53

gg alter

Wow, das Rätsel gibt es schon... Nur als andere Story.

Frage: Welchen Weg würde der andere Bruder mir empfehlen?

Der, der die Wahrheit sagt, sagt, was der Lügende sagen würde. - Also in die entgegengesetzte Richtung dann gehen.

Der, der lügt, würde lügen und sagen, was der Wahrheitsagende nicht sagen würde. - Also auch in die entgegengesetzte Richtung gehen dann.