Was passiert mit dem alten WhatsApp Status, wenn man einen Neuen erstellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bleibt erhalten, dann hast du zwei. Der erste verschwindet dann als erster, wenn er abgelaufen ist.

Bxxxkm
Fragesteller

Danke Opa.

nordlyset  24.07.2022, 21:15
@Bxxxkm

Opa?? Ich bin erst 38 und fühle mich überhaupt nicht, wie Ü30. Eigentlich hätte ich dir jetzt für das "Sternchen" gedankt, aber jetzt...

Bxxxkm
Fragesteller
@nordlyset

Ich meinte eigentlich die Antwort von einem Anderen. Hab hier falsch geschrieben.

Der bleibt erhalten, du kannst mehrere hintereinander machen. Aber nach 24 Stunden geht er weg.

Außer du meinst das, wo man was reinschreiben kann beim Profil... den alten kannst du aber nach der Änderung wieder auswählen.

Der erste bleibt da, solange noch keine 24 Stunden nach dem eröffnen abgelaufen sind. Während dieser Ablaufzeit können mehrere gesehen werden, je nach dem wie viele du hinzufügst.

Der bleibt natürlich, jeder Status verschwindet erst nach 24h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bxxxkm
Fragesteller

Danke…

Man fügt eine Seite hinzu, wenn du nicht von dem Text bei einem Account sprichst.