Was passiert dann, im Islam?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird gesagt das die Engel in der Sicht von der Person kommen die du möchtest . Sagen wir mal eines deiner Freunde ist in der hölle und du möchtest ihn gerne sehen. Dann kommt Ein engel der genauso aussieht wie er❤️

cocie14
Fragesteller

Wow😍

eccojohn  10.06.2019, 13:38

Prima, das man sich SEINE WELT so schön zusammenbasteln kann !

Aber nicht vergessen:

GLAUBEN heißt NICHT WISSEN.........

- egal mit welchen schönen Märchen man es glaubhaft zu erklä#ren versucht.

Christ:

Bei uns kommt man in die Hölle, ins Fegefeuer oder in den Himmel. In den Himmel kommt jeder, der nicht sündigt. Im Himmel geht es primär darum, seinen Seelenfrieden zu finden.

Der Islam beinhaltet die Scharia, die nicht mit unserem GG  zu vereinbaren ist. Man muss dabei zwischen dem politischen Islam und dem moderaten Islam entscheiden. Da dies kaum zu überprüfen ist, sollte der Islam in DE nicht weiter legitimiert werden - der Islam gehört nicht zu Deutschland!

MfG

Hallo! Nach deinem Tod passiert mit ziemlicher Sicherheit überhaupt nichts mehr mit dir. Dein Körper zersetzt sich, das wars!

Die Vorstellung von einem Weiterleben nach dem Tod oder von Göttern erfand der Mensch, als er sich die Welt und den Tod noch nicht anders erklären konnte. Heutzutage können wir das. Wir brauchen dazu keine Götter mehr. Heutzutage glaubt man an soetwas, wenn man sich die Welt nicht anders erklären WILL.

Wir wissen, daß der Mensch lediglich ein Trockennasenaffe ist, welcher sich, wie alle anderen Lebewesen auch, über Millionen bzw Milliarden Jahre entwickelt hat, und dies auch weiterhn tut. Wir wissen, daß wir nicht wichtiger oder höher entwickelt sind, als beispielsweise die Schnecke.

Auch wissen wir, daß dieser Planet nicht von Göttern erschaffen wurde, sondern ebenfalls auf vollkommen natürlichem Wege entstand. Und wir wissen, daß es keinerlei Anzeichen dafür gibt, daß dieses Universum von einem Gott erschaffen wurde. Allein schon deshalb, weil wir wissen, daß die von uns angebeteten Götter frei erfunden sind.

Glaube das unsere Götter aus dem All stammen und in Wahrheit hochintelligente Spezien sind.

In alten Texten und Bilder werden sie als Wesen aus dem Himmel sowie auf fliegenden Fahrzeugen abgebildet.

Einen Himmel, Hölle oder Paradis gibt es meiner Meinung nach nicht.

Wir sterben und verfaulen. ENDE

allah weist die Leute in die Hölle die dahin gehören und endscheidet selbst wann er wieder ins Paradies kommt und nicht du!

cocie14
Fragesteller

Ich sagte doch allah weiss am besten. Um Gottes Willen ich habe damit nicht gemeint das ich entscheide natürlich nicht nur allah entscheidet. Aber ich frag ob man es sich wünschen kann

xXultraxX  20.04.2017, 19:53

Nein kann man nicht!  Und im Koran steht nichts von Wünschen