Was passiert bei Leuten mit Nahtoderfahrungen wenn sie im Traum sterben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man aufwacht wenn man im Traum stirbt sagt man einfach so, also man muss dabei nicht instantan aufwachen.

Die Zeit die du ohne zu Träumen schläfst bemerkst du einfach nur nicht.

Wenn du dich gefangen fühlst geht das in Richtung einer Schlafparalyse, das ist mehr oder weniger ein Übergangszustand zwischen schlafen und wach sein