Was passiert bei euch in der Schule wenn ihr die Sportsachen vergessen habt?

14 Antworten

Hallo

Wer bei uns früher im Sportunterricht seine Sportsachen vergessen hat bekam für die Doppelstunde die Note 6 oder die zweite Möglichkeit war es konnte mit sein normalen Sachen mitmachen musste aber die Schuhe und die Socken ausziehen und mit nackten Füßen mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eintrag ins Buch & während der Sportstunde entweder trotzdem mitmachen oder einfach auf der Bann sitzen & der Lehrerin ein bisschen helfen.

Wenn man bei uns keine Sportsachen dabei hat, muss man immer in Unterwäsche und barfuß mitmachen.

Weil ich das total super finde, habe ich nie Sportsachen dabei.

Mircozmr05  14.08.2022, 21:35

Jo wahrscheinlich

ich muss trotzdem mitmachen aber die mädchen sitzen immer auf der bank warum darf ich nicht?!

Fresse halten und Protokoll schreiben, das wird dann bewertet.

Aber niemand macht das also einfach 6