Was passiert bei einem "Rausch" ab wann merkt man einen?

1 Antwort

dir wird ein wenig schwindelig am anfang, dein selbstebwusstsein wird größer deine sicht wird anders und nicht mehr klar je mehr du trinkst. Dein einschätzungsvermögen schwindet und du kannst Situationen nicht mehr neutral beurteilen und wenn du weiter trinkst kannst du schäden durch eine alkoholvergiftung bekommen

das war so von anfang bis ende, und es kommt natürlich auf die toleranz an. deshalb wenn du trinkst mach es nicht allein und habe jemanden dabei der aufpasst und dich davon abhält es zu übertreiben

xelena2010
Fragesteller

ich hab zwar keinen aber danke für die syptome

BackfIip  08.04.2024, 15:03
@xelena2010

ich hab nie gesagt dass du einen hast... konnte aber von deinen fragen ableiten dass du vorhattest dich alleine zu betrinken...

Alles gute zum Geburtstag jedenfalls