Ab wann Zungenpiercing Kugel zu groß?

4 Antworten

Mir persönlich wäre es zu groß. Ich mag an mir eher kleinere Kugeln aber im Endeffekt muss es dir ja gefallen und du musst entscheiden ab wann du es zu viel findest :)

na, wenn der Mund nicht mehr zugeht, ist sie sicherlich zu groß, d.h. ab so 30-40 mm ;) Nun aber Scherz beiseite: wenn sie nicht beim Essen stört und wenn Du es etwas auffälliger magst ist doch OK.

Also ich finde die überhaupt nicht zu groß sie passt gut zu dir

Cms99
Fragesteller

Dankesehr :)

Also ich kenne mich da null aus und wusste gar nicht, dass es so große Kugeln da gibt. Habe bisher nur so mini Kugeln aus Metall gekannt

ich finde es sieht aber echt mega aus. Du hast mich echt auf die Idee gebraucht auch so ein Piercing machen zu lassen

liebe Grüße

Cms99
Fragesteller

Danke :)