Was nun?
Sie und ich, wir haben uns gestern gegenseitig alte Kinderbilder geschickt. Sie meinte, dass ich heut zu tage viel attraktiver aussehe und damals auch nicht wirklich süß. Bei ihren Kinderbildern sagte sie, dass sie damals viel süßer war als sie es heute ist, worauf hin ich gesagt habe, dass sie immernoch süß aussieht und dass ich sie hübsch finde, danach war sie überfordert, weil ihr noch nie jemand so ein Kompliment gemacht hat. Ich war auch leicht überfordert, weil ich mich zum ersten mal getraut habe einem Mädchen zu sagen, dass ich sie hübsch finde. Später am Abend hatte sie amgefangen ihren Kleiderschrank aus zu sortieren und hatte mir als Bilder geschickt von ihr in ihren Klamotten. Ich konnte mich schwer zurück halten und hatte bei fast jeder Klamotte gesagt, dass sie dort drinn bild hübsch ist. Jetzt ist es morgens und ich habe echt Angst was gibt es was ich tun könnte?
3 Antworten
So kanns gehen, wenn jemand sich durch Lob bestätigt fühlt! Es kommt eine Rückmeldung, die in diesem Fall besonders stark ist.
Da trifft Freude über das Lob wie ein warmer Sommerregen auf ein ausgedörrtes Selbstbewusstsein und bringt Ergebnisse hervor, die man sich kaum vorstellen kann.
Tja, lass dir etwas einfallen. Aber ein Lob abschwächen wäre auch heikel.
Ich würde ehrlich sagen, dass dir (subjektiv!) diese Farbe oder jener Schnitt weniger gut gefällt - und vielleicht ist dann auch mal genug!
Viel Erfolg!
Ja, wenn man das nicht so oft gesagt bekommt, wachsen einem plötzlich Flügel! Sieh es mal so herum: da spart ihr massig Energydrinks! :P
nichts tun, warte bis sie sich meldet, offensichtlich hat sie Interesse an dir oder schick ihr ein schönen Tag, das ist unverfänglich.
und je was sie schreibt, kannst du weiter gehen, ob du sie in einer bestimmten Kleidung die du ja nun kennst, mal sehen also treffen würdest...
Du hast dein Herz sprechen lassen und das ist das beste was du machen konntest. Ich glaube, ihr beide passt gut zusammen. Vertraut auf eure Gefühle. Ihr seid auf einem guten Weg.
Danke, ich werde es versuchen. Sie ist soo toll..