Was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So kanns gehen, wenn jemand sich durch Lob bestätigt fühlt! Es kommt eine Rückmeldung, die in diesem Fall besonders stark ist.

Da trifft Freude über das Lob wie ein warmer Sommerregen auf ein ausgedörrtes Selbstbewusstsein und bringt Ergebnisse hervor, die man sich kaum vorstellen kann.

Tja, lass dir etwas einfallen. Aber ein Lob abschwächen wäre auch heikel.

Ich würde ehrlich sagen, dass dir (subjektiv!) diese Farbe oder jener Schnitt weniger gut gefällt - und vielleicht ist dann auch mal genug!

Viel Erfolg!

ErikHeinz806 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 10:54

Danke, ich werde es versuchen. Sie ist soo toll..

Spielwiesen  25.05.2025, 10:57
@ErikHeinz806

Ja, wenn man das nicht so oft gesagt bekommt, wachsen einem plötzlich Flügel! Sieh es mal so herum: da spart ihr massig Energydrinks! :P

Spielwiesen  27.05.2025, 05:48

☆ Danke für den Stern! ~^*★*^~

nichts tun, warte bis sie sich meldet, offensichtlich hat sie Interesse an dir oder schick ihr ein schönen Tag, das ist unverfänglich.

und je was sie schreibt, kannst du weiter gehen, ob du sie in einer bestimmten Kleidung die du ja nun kennst, mal sehen also treffen würdest...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

ErikHeinz806 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 10:55

Hört sich nach ner guten Idee an, danke :)

Du hast dein Herz sprechen lassen und das ist das beste was du machen konntest. Ich glaube, ihr beide passt gut zusammen. Vertraut auf eure Gefühle. Ihr seid auf einem guten Weg.

ErikHeinz806 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 10:56

Danke dafür, genau sowas brauchte ich jetzt.