Was nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Playstation 47%
Xbox 21%
Switch 16%
Andere 16%
Switch Lite 0%
Wii 0%

8 Antworten

Xbox

Wenn ich eine Konsole hätte dann Xbox.

Gar nicht mal weil ich denke das die besser ist aber sonst hat man es nirgends das man einen Titel einmal kauft und dann auf PC und Konsole gleichzeitig verwenden kann.

Xbox

Hatte in meinem ganzen Leben nur diese eine Xbox One S, also kann ich nicht sagen was besser ist, wenn ich die noch nie benutzt hab :)

Hab meine Xbox zusammen mit meinem Bruder bekommen. Die ist jetzt 5 Jahre alt mindestens. Auf ihr hab ich zum aller ersten Mal in meinem Leben überhaupt auf einer Konsole was gespielt, nämlich Minecraft🥹🥰

Aber wenn ich erwachsen bin, hol ich mir eh mehrere Konsolen, dann kann ich ja mal testen xD Weil da kommt eine ins Wohnzimmer, ins Schlafzimmer, in den Keller und in mein Bürozimmer. Ich brauch ein großes Haus xD

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Odyssey (Spielkonsole ) voll brutal . Kann alle PS 1 bis PS 5 spiele drauf zocken. Und alle Spiele der Xbox Generationen

Andere

Ich spiele nicht

bin Erwachsen

Ich kenne auch ein Haufen Erwachsenen die spielen. Die sind wahrscheinlich alein, depressiv oder noch nicht so weit.

SophNil
Fragesteller

Ok lol

Playstation

Ich habe die PS4 Pro und bin damit top zufrieden 1TB Festplatte 👌