Was nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Popcorn (süß) 57%
Nachos 26%
Popcorn (gesalzen) 17%
Popcorn (beides) 0%

10 Antworten

Nichts. Ich bin da zum Film schauen. Und nicht zum Sitze vollkrümeln und andere Zuschauer zu nerven.

Nichts davon, ist mir alles zu ungesund

Popcorn (süß)

Alles nichts für mich, dann lieber ne tüte chips aber wenn dann eher Popcorn süß.

Hallöchen,

ich an deiner Stelle würde Nachos nehmen, mit Käsesoße zweimal, dazu kleine Popcorn gesalzen. Popcorn schmecken mit der Käsesoße mega. Dazu noch ein mittleres Cola, und dann viel Spaß beim Film :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diebine65
Fragesteller

Danke fängt bei uns um 16:45Uhr an :}

Popcorn (gesalzen)

Gesalzen einfach mega lecker

Diebine65
Fragesteller

Das stimmt schmeckt wirklich gut

Diebine65
Fragesteller
@Einmalantwor01

Ja das sit wahr aber bei uns ist schon eine "kleine" cola schon 0,75l😅💀😂