Popcorn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

klein 57%
mittel 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittel

hätte ja groß genommen, aber wenn dir das zu groß is, nimm Mittel. Allein schon weil die hälfte sowieso schon alle is wenn die Werbung vorbei is😂 könnt ihr euch ja teilen

Oder ihr nimmt beide eine kleine

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3
mittel

Kannst mittel nehmen und deine Freundin kann dann auch was abbekommen, wenn du es zulässt. ;)

Und auch, wenn du nicht alles aufessen kannst brauchst du sie nicht wegwerfen sondern zu Hause in eine Dose Luftdicht verschließen und du kannst sie dann noch 1-2 Tage später nochmal im Backofen warm machen und sie schmecken dann fast wie im Kino und du hast dann auch noch was zum knabbern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan