Was nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fake 67%
Magnet 33%

3 Antworten

Magnet ist auch Fake.

Ich würde dir empfehlen verschiedene Fakes (inkl. Magnet) auszuprobieren und dir dein eigenes Bild zu machen.

Wenn du zu dem Punkt kommst, an dem du dir Löcher wünscht - dann kommt eben der nächste Schritt. Aber Schiene es nicht heraus, wenn du weißt was du willst.

Zusätzlich zu Ohrclipsen gibt es auch Fake-Plugs, die aber "normale" Bohrlöcher voraussetzen. Das Wort "Fake" bezieht sich hier aufs dehnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Magnet sieht sehr echt aus, finde ich aber nicht empfehlenswert.

Was ist "fake"? Clips? Clips tut weniger weh, aber man sieht halt, dass es Clips sind. Das gibt Dir keinen realistischen Eindruck, wie Du mit Steckern aussehen würdest.

Fake

Magnet-Ohrschmuck kann ich auf gar keinen Fall empfehlen - mit Abstand am angenehmsten zu tragen sind "echte" (gestochene) Ohrringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings