Was muss man tun um abzudrehen so richtig durchgeknallt wie Albert einstein zu sein?

6 Antworten

Interessen haben, viel lernen, aufgeweckt sein, hinterfragen, die richtigen Zusammenhänge erkennen uvm.

Wäre mir neu, dass er durchgeknallt war. Wenn ich so berühmt wäre, gäbe es spektakulärere Fotos als eines mit rausgestreckter Zunge. Kennt nur keiner.

Er hatte so seine Marotten. So hatte er angeblich mehrere gleiche Anzüge im Schrank, sodass er morgens keine Zeit mit der Frage "Was ziehe ich an?" verschwendete. Im Privatleben war er wohl nicht so ganz einfach, aber das trifft für die Hälfte der Bevölkerung zu.

das ist kein Störung, schon gar keine, die man erwerben kann. Man hat es oder nicht.

...so richtig durchgeknallt wie Albert einstein zu sein?

war er das?

Einstein hatte Aspergersyndrom, das ist Autismus mit einer Inselbegabung

BigBusch1  02.09.2021, 15:34

Das ist umstritten. Bewiesen ist es keinesfalls.