Was muss man machen um zum ksk zu kommen?

2 Antworten

Realschulabschluss wäre optimal, dazu kommen natürlich weitere Faktoren, u.a. die Fähigkeit, sich derartige Infos selbst zu recherchieren.

Was muss man machen um zum ksk zu kommen?

🤔 Sich bei der Bundeswehr bewerben...?

Ziel sollte es zunächst sein, Eignung und Tauglichkeit für den Militärdienst zu erlangen, daran scheitert es bereits bei nicht Wenigen.

Für das KSK benötigst du pauschal kein Studium. Je nach Laufbahn. Aber das kann dir am besten ein Karriereberater der BW sagen. Dafür sind die da.