Was muss man haben um GTA Reallife Online spielen zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du brauchst GTA 5

Und Fivem das kannst du dir im Internet runterladen.

Dann brauchst du noch ein Headset oder ein Mikrofon zum Sprechen und RP Erfahrung.

Du musst noch auf den Discord von csyon und sobald du 18 bist kannst du dich dort bewerben.

LocalNivek  02.11.2022, 17:03

is mit 16 auch möglich

Du brauchst nur FiveM + GTA5 und musst gewhitelisted werden.

Die Bewerbungsphase ist allerdings aktuell geschlossen, daher gibt es momentan keine Chance auf den Server zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
SKAUT46
Fragesteller

Bin eh noch zu jung, trotzdem danke :)

Du brauchst denke ich keine mods du wirst auf ein Server eingeladen der schon mods hat

Bedingungen stehen auf der Webseite

Meines Wissens ist die Bewerbungsphase aktuell jedoch geschlossen