Was muss ich zu einer reifen Frau sagen damit sie mit mir vögelt?

4 Antworten

Anscheinend kennst du schon Intimdetails aus ihrer Privatsleben, hat sie dir selber erzählt, dass ihr Mann nicht mehr "kann" oder wie kommst du darauf? Spar dir die Blamage und red erstmal mit deiner Frau, wenn der Sex dir zuwenig ist. Es lässt bestimmt eine Lösung finden.

Ist dir eventuell schon mal der Gedanke gekommen das die reife Frau so zufrieden ist mit ihrem Leben und dich nicht braucht zum Vögeln ? Bei der Aussprache von dir gehe ich mal davon aus das du eh viel zu unerfahren bist für eine reife Frau. Kümmere dich lieber um deine Frau wenn du eine hast und überlege mal warum nichts mehr läuft bei euch .

Was ist dein Problem? Deine ahnungslose Frau betrügen geht gar nicht. Entweder ihr lasst euch beide von euren Ehepartnern scheiden, oder du lässt es.

Hast du noch nie etwas davon gehört, daß man von einer verheirateten Frau die Finger zu lassen hast?