Wie kann ich m18 am besten eine Reife Frau ü40 kennenlernen, an die Frauen hättet ihr überhaupt Interesse an sowas?

1 Antwort

Tourismusorte, Bars. Hatte schon mehrfach das Vergnügen, kann sehr interessant sein. Was ich aber als No-Go empfinde, sind Frauen die ihren Ehemännern fremdgehen. Lass dich nicht ausnutzen.

Ansonsten solltest du in deinem Charakter gefestigt und reif sein. Wer mit einer "Auf alten Pferden lernt man das Reiten" Einstellung rangeht, wird schnell auf die Nase fallen. Solche Frauen haben oft Erwartungen und nicht jede mag junge Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung