Was muss ich tun wenn die Textur meines Objektes nicht sichtbar ist?

1 Antwort

Da ist keine Textur. Entsprechend dessen kann auch nichts angezeigt werden. Da du kein Bild gepostet hast, auf dem zu sehen ist, wo die Textur, die du hinzugefügt haben willst, hingekommen ist, kann man natürlich nicht wissen, woran es liegt.

Mit Sicherheit findest du die Lösung in Teil 9 dieser Tutorial-Serie:

https://m.youtube.com/playlist?list=PL4Yzfb-pifmmBMnNohcLoO1-YDv3HE6nP

GIUCIO
Fragesteller

Entschuldigung habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte sagen, dass ich weder eine Textur oder ein Material im allgemein nicht sehen kann. Ich werde mir jetzt die Tutorials anschauen.

Vielen Dank

OnkelOzzy  12.06.2022, 16:57
@GIUCIO

Auf jeden Fall. Da fehlt definitiv jede Menge Grundwissen. Ich würde dringend anraten, dir die komplette Serie anzuschauen. Blender ist sehr schwer zu erlernen. Ohne Tutorials hast du keine Chance.