Was muss ich tun damit meine Haare nicht "zusammenfallen".

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Föhnen Volumenschaum in die handtuchtrockenen Haare geben und dann die Haare über Kopf föhnen. Zum Ende des Föhnvorgangs Temperatur auf "kalt" umstellen und die Hare weiterföhnen, bis die Haare "kalt" sind, fertig. Ggfs. noch etwas Haarspray drübergeben.

Bei einem stufigen Schnitt sehen die Haare eigentlich fülliger aus. Deshalb schneide ich sie mir auch stufig, weil ich wenige Haare habe. Jetzt habe ich aber einen neuen Fön, mit dem ich sie stabiler am Ansatz fönen kann. Sie fallen nicht mal mehr zusammen, wenn ich schwitze.

Versuche es mal mit Volumenschaum vom Friseur. Wird in den Ansatz gemacht. Danach die Haare fönen.

Mehr Volumen und "Festigkeit" für meine Haare?

Hallo, Ich habe kurze Haare, welche ich momentan wachsen lasse. Mein Problem ist, je länger die Haare werden, umso "platter" werden sie, ich bekomme kein richtiges Volumen rein. Habe schon einiges ausprobiert: über Kopf föhnen, mit Rundbürste Föhnen, Schaumfestiger, Volumen-Shampoos, Gel, Haarpuder, Haarspray... ich wasche meine Haare täglich und benutze dann etwas Haarspray, um sie wenigstens ein bisschen in Form zu bekommen. Wenn ich mir dann abends das Spray rauskämme, fühlen sich die Haare viel besser an, sie haben dann mehr Volumen und lassen sich viel leichter stylen. Nach dem waschen sind sie einfach irgendwie zu weich um sie in Form zu bringen... habt ihr noch andere Tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Volumen in den Ansatz meiner Haare?

Hallo Leute,

ich habe eigentlich recht dicke Haare,nur das Problem ist bei mir,dass das Volumen nur in den Spitzen ist und nicht im Ansatz. Ich will ja,dass es genau anders rum ist. Wer kann mir Tipps geben,dass im Ansatz meiner Haare Volumen zu sehen ist? Obwohl ich schon Volumenshampoos benutze und die Haare föhne,ist trotzdem kein Volumen sichtbar,obwohl ich eine dicke Haarstruktur habe. Wie gesagt,das Volumen ist immer nur in den Spitzen aber nie im Ansatz,wo er eigentlich sein soll:-(

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Schaumfestiger ins nasse Haar

Hallo, man soll ja Schaumfestiger ins feuchte Haar einmassieren bzw. reintun. Aber dann kämmt man sich doch die Haare nochmal, beim Fönen usw. Dann kämmt man den Schaumfestiger doch sofort wieder raus, oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Volumen in mein Haar?

Hallo :) Ich hab sehr dünnes/feines Haar und mich nervt es richtig, dass ich da kein Volumen rein kriege.Wenn ich Schaumfestiger oder Haarspray rein sprühe, dann sind sie ein paar Stunden später wieder platt. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Volumen in mein Haar? (Bob)

Hey, ich habe mir vor 2,3 Wochen einen Bob schneiden lassen, aber kriege sogar mit rundbürste, volumenshampoo, schaumfestiger UND Haarspray kein Volumen in meinen Ansatz! was kann ich machen? :( ich hatte zuvor Haare bis über die Brust, und fänds schade wenn ich da nichts machen könnte. (siehe Bild)

...zur Frage

Dichte Haare sanft machen (m)?

Meine haare sind so wie "stroh" und sehr dicht. Was kann ich tun damit sie weicher werden und mehr Volumen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?