Was muss ich in Minecraft tun um in die Dark Auction zu kommen?

3 Antworten

Hey erstmal,

die Dark Auction ist jede volle Stunde bei dem Gebäude in der Wildniss wo die Tür zu ist. Um reinzukommen musst du mindestens 250.000 Coins dabei haben, und es kostet dich auch nichts um reinzukommen die Coins musst du nur in der Purse haben

Katjo187  15.10.2019, 21:34

Nicht jede volle Stunde,

5 Minuten vor jeder vollen Stunde also z.b.

in bestimmten Zeiten taucht in einer Häuserecke für einige Sekunden ein Händler auf, durch den du in die Dunkle Auktion kommst, wo genau er ist, weiss ich aber nicht :-)

Aaas2
Fragesteller

Hallo , das ist in der Wildnis. Und ich war schon da doch im Chat stand irgendwas von 400,000 und ich kam nicht rein

Serobrine  21.09.2019, 22:26
@Aaas2

es kann sein, dass du einen gewissen Mindestkontostand (vermutlich 400k) brauchst ;-)

Florian1637  20.03.2021, 19:14

Du brauchst 400000 um reinzukommen aber du musst nichts bezahlen

Die Dark Auction ist hinter dem Feenteich. Um sie betreten zu dürfen musst du wenigstens 400000 Coins dabei haben. Der Eintritt kostet dich 200000 Coins.

MrAmazing2  22.09.2019, 00:25

Als ob das jetzt Eintritt kostet?! Ist das neu?