Was muss ich in Minecraft tun um in die Dark Auction zu kommen?

3 Antworten

Hey erstmal,

die Dark Auction ist jede volle Stunde bei dem Gebäude in der Wildniss wo die Tür zu ist. Um reinzukommen musst du mindestens 250.000 Coins dabei haben, und es kostet dich auch nichts um reinzukommen die Coins musst du nur in der Purse haben

Nicht jede volle Stunde,

5 Minuten vor jeder vollen Stunde also z.b.
14:55 , 15:55 , 16:55

0

Die Dark Auction ist hinter dem Feenteich. Um sie betreten zu dürfen musst du wenigstens 400000 Coins dabei haben. Der Eintritt kostet dich 200000 Coins.

Als ob das jetzt Eintritt kostet?! Ist das neu?

0

in bestimmten Zeiten taucht in einer Häuserecke für einige Sekunden ein Händler auf, durch den du in die Dunkle Auktion kommst, wo genau er ist, weiss ich aber nicht :-)

-

Grüße

Serobrine

Hallo , das ist in der Wildnis. Und ich war schon da doch im Chat stand irgendwas von 400,000 und ich kam nicht rein

0
@Aaas2

es kann sein, dass du einen gewissen Mindestkontostand (vermutlich 400k) brauchst ;-)

2

Was möchtest Du wissen?