Was ist die beste Rüstung auf Hypixel Skyblock für Anfänger?

3 Antworten

Mit der ender armor machste nicht falsch , allerdings würde ich etwas geldholen und dann auf ne dragon armor wie z.b. die old oder holy ,wenn du dann mit der geld farmst wie z.b. durch farmen kaufe dir ne young. Mit der kannte dann zealots killen und eyefarming machen.

Aber ich würde dir empfehlen auf ne dragon armor zusparen oder übergangsweise ne ender / lapis/ hardened diamond zuholen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Ich würde auch shadow assaisan empfehlen... da chestplate über 22 Mio kostet ist eine zombie knight chestplate ein guter Ersatz. Um dieses Set zu benutzen musst du aber floor 5 gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die frage nicht gelesen oder?

storm oder necron