Hypixel Skyblock Dungeons entern?

2 Antworten

Um in Hypixel Skyblock Dungeons einzutreten, müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen und Schritte ausführen. Hier sind die grundlegenden Schritte, die Sie ausführen müssen, um Dungeons in Hypixel Skyblock zu betreten:

  1. Schalten Sie das Menü "SkyBlock-Menü" durch das Drücken der Tasten "N" oder "/sb" auf Ihrer Tastatur ein.
  2. Klicken Sie auf das Symbol "Dungeons", um das Dungeons-Menü zu öffnen.
  3. Lesen Sie die Dungeon-Regeln und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ich verstehe und akzeptiere".
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dungeon betreten", um eine Gruppe zu bilden oder einer Gruppe beizutreten.

Um jedoch erfolgreich eine Gruppe zu bilden oder einer Gruppe beizutreten, müssen Sie möglicherweise einige weitere Schritte ausführen. Zum Beispiel müssen Sie möglicherweise Ihre Ausrüstung verbessern, um in den Dungeons erfolgreich zu sein, oder Sie müssen möglicherweise Mitglied eines Gilden-Teams sein. Beachten Sie auch, dass Dungeons in Hypixel Skyblock möglicherweise ein höheres Combat-Level erfordern als 15. Möglicherweise müssen Sie Ihr Combat-Level erhöhen, indem Sie mehr Kämpfe in Skyblock austragen oder Ihre Fähigkeiten verbessern, um den Anforderungen des Dungeons gerecht zu werden.

WantT0Br3akFr33
Fragesteller

Da steht ich soll Catacomb Levels machen aber wo finde ich die denn?

Also: Du gehst in die Dungeon Lobby und läufst geradeaus bis an das Ende. Dort siehst du wahrscheinlich schon mehrere Spieler um einen NPC stehen. Den klickst du an und wählst in dem Party-Such-Filter "Entrance" aus und joinst dann einer Party.

Oder kommentier hier nochmal mit deinem Ingame Namen, ich add dich dann auf dem Server und booste dich durch die ersten Floors.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
WantT0Br3akFr33
Fragesteller

WantToBreakFree :D wäre korrekt