Was muss ich machen, damit er mir NICHT mehr schreibt?
Ich bin 19, fast 20, und habe vor zwei Monaten einen Typen kennengelernt. Wir waren nicht zusammen, es ist auch sonst nichts passiert (bis auf zwei Küsse).
Wir haben uns oft getroffen, und die Dates waren auch nicht schlecht. Dann meinte er zu mir, dass er mich toll findet, aber das Gefühl hat, dass ich ihm nicht vertraue und nur wenig Persönliches mit ihm teile – was schon stimmt. Ich wusste mehr über ihn und seine Familie, und er wusste kaum etwas über mich und meine.
Er meinte außerdem, ich wäre kalt und würde alles als Wettkampf sehen. Das Ganze endete damit, dass ich es beendet habe und ihm gesagt habe, er soll gehen. Bevor er ging hat er mir noch vorgeworfen, emotionslos zu sein, weil ich weder geweint noch geschrien habe – im Gegensatz zu ihm. Er war total aufgelöst.
Das ist jetzt zwei Wochen her, und mir geht es super, aber er schreibt mir ständig und ruft die ganze Zeit an. Ich gehe nicht ran, und die Nachrichten lese ich auch nicht.
Was muss ich machen, damit er endlich aufhört, sich bei mir zu melden? Es nervt langsam echt total.
2 Antworten
Wir wäre es, wenn du ihm einfach sagst, dass du keine Lust auf weiteren Kontakt hast und es einfach gerne lassen sein würdest?
Alternativ blockiere ihn und das am Besten überall, sonst schreibt er dir weiterhin per IG, FB, Snapchat, WhatsApp oder sonstigen Plattformen.
Irgendwann wird es Stalking aber ihm das jetzt schon zu unterstellen geht zu weit. Nochmal: Klare Ansage und blockieren und lass diese Unterstellungen, 99 von 100 Kerlen kapieren es dann und dem Hundertsten droht man mit der Polizei und zieht das gegebenenfalls dann auch durch.
Sag ihm endgültig, dass er dir nicht auf den Sack gehen sollen. Du ignorierst es doch. Sags ihm, blockier ihn und wenn er weiter macht, kannste noch immer schauen was er macht.
Du fragst was du tun sollst, ich sag dir was ich tun würde und gut is lmao
Schritt 1: Sag ihm nix!
Schritt 2: Lüg ihn an! Sag ihm, dass du genauso fühlst.
Schritt 3: Du kennst sein Name und Addresse? Geh zu Pol und beantrage was ist, in deinem Ermessen. z.B. Annähernverbot
Das ich keine Lust auf Kontakt habe, habe ich klar gemacht in dem ich es beendet habe. Wenn ich ihn blockiere taucht er bestimmt in meiner Uni auf.