Was muss ich machen?

1 Antwort

Also soweit ich das verstanden habe musst du bei Aufgabe 1 folgendes machen: also in den beiden Becher soll Natromlauge und Salzsäure sein. Ich würde mir jetzt erstmal die Formeln für natronlauge und Salzsäure anschauen (also einfach googeln oder so) und dann schauen wenn da irgendwas mit H2O steht musst du das zu dem jeweiligen Becher schreiben.
ich würde jetzt mal davon ausgehen das Rechts die Natronlauge und links die Salzsäure ist. Aber schau da nochmal. Wenn in Natronlauge irgendwas mit Na drin ist wie’s im Bild steht ist rechts Natronlauge drin und bei Salzsäure müsste cl drin sein

aufgabe 2, du keine Ahnung was du da machen musst ist mir zu spät in der Nacht um da nen Plan von zu haben :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung