Was muss ich machen?

2 Antworten

Vermutlich die Wahrscheinlichkeiten in der Spalte drüber addieren und überprüfen, ob Du auf 100% kommst.

Lg

Hallo Fort,

beim Kontrollfeld soll eben kontrolliert werden ob das auch stimmt was du da geschrieben hast. Bei so einem Glücksrad müssen alle Chancen zusammen logischerweise 100% ergeben. Wenn du alle Brüche untereinander addierst muss am Ende ein Bruch heraus kommen, der am Ende 1 oder eben 100% entspricht.