Was muss ich hier machen ich weis die Antwort nicht?

1 Antwort

Wegen deinem Posting tut mir mein Nacken weh. Ist es echt zuviel verlangt, das Bild richtig zu drehen oder zumindest den Text abzutippen?!

15. Reihen- oder Parallelschaltung zwischen der Kreuzungspunkten zur jew. anderen Schaltungsart kann man schön zusammenfassen. Die zwei Widerstände die direkt ohne Kreuzungspunkte hintereinder sind, springen doch ins Auge, oder? Ggf. mit ohmschen Gesetz die restl. Werte berechnen.

16. Auch ohmsches Gesetz. Das ist doch proportional. Deswegen kann man einfach den Spannungsunterschied und den Stromunterschied in die Formel einsetzen und es kommt einfach nur der Widerstand raus.

17. Spannung und Strom aus dem Diagramm ablesen und mit dem ohmschen Gesetz den Widerstand ausrechnen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung