Was muss ich für daten angeben?

2 Antworten

Das sollte eigentlich vorgegeben sein. In aller Regel möchte man Name, Nachname, Geburtsdatum, oder Alter, und eventuell Berufsstand, eventuell Nationalität.

Welche Daten und wofür denn?

Wenn du minderjährig bist, kann es sein, dass Daten wie Vor- und Nachname, Anschrift und eventuell noch das Geburtsdatum von deinen Eltern für deinen Ausbildungsvertrag nötig werden, da du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Ansonsten wäre es schon eher fragwürdig, wofür dein Ausbildungsbetrieb Daten deiner Eltern braucht. Da solltest du genauer nachhaken!

jsjdbsndndnd
Fragesteller

Ich bin noch nicht 18 deswegen haben sie nachgefragt