Was muss ich eingeben?

1 Antwort

Hey!

Erstens musst du wissen, dass das kaufen und teilen von Accounts laut Epic Games verboten ist. Dies heißt, dass du eine hohe Chance hast, auf diesem Account gebannt zu werden.

Da ich dich aber nicht davon abhalten will, den Account zu kaufen, solltest du auf jedenfall einen PlayStation Account kaufen, da ein reiner PC Account nicht mit PS kompatibel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamedlocoo
Fragesteller

Danke dir

JaySunGHG  18.11.2023, 10:00

natürlich ist ein pc account mit ps kompatibel, wenn du die account daten hast, kannst du dich egal ob mit Pc Ps Xbox oder Switch ganz normal anmelden

czyxloAT  18.11.2023, 10:16
@JaySunGHG

Wenn ein PS Account nur mit PSN erstellt wurde, muss der Account zu PC fusioniert werden. Dies gibt sogar meistens der Verkäufer an und schreibt deswegen oft PS oder „Only PS“ hin