Was muss ich als Mann beim ersten Mal beachten?

GandalfDerGute  31.08.2022, 12:09

Beim ersten mal von was? Ein wenig mehr würde ich schon schreiben.

superball
Fragesteller

sex

4 Antworten

Hallo Superball,

bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

Viel Glück euch beiden.

Je nach dem , wenn deine Partnerin auch noch Jungfräulich ist , dass ihr es langsam angeht.(auch beim eindringen in ihre Scheide) Kommuniziert miteinander wenn euch etwas weh tut oder ihr mal etwas ausprobieren möchtet. Seid liebevoll zu einander. Und Verhüterli :)

Ich 28 W habe über die Jahre gelernt Kommunikation im Bett ist alles ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träum dir nicht zu viel aus, es läuft meistens nicht so wie man es gerne hätte

Ansonsten redet viel miteinander welche Bewegungen ihr gut findet, würde aber gerade bei den ersten Malen die Priorität darauf setzen dass sie sich gut fühlt und es geil findet, da es für sie durchaus ziemlich schmerzhaft sein kann

Habt auch ein schönes Vorspiel, einerseits damit du auch ordentlich Lust hast, aber auch damit sie untenrum feucht genug ist und natürlich halt für die passende Stimmung. Macht also vorher ein wenig rum, es sollte aber grundsätzlich eher ruhiger sein, damit ihr nichts überstürzt

Dir als junge kann ich empfehlen dir ca. 20min-1h vorher einen runterzuholen und zu kommen, dadurch halten die meisten jungs nochmal deutlich länger durch

Kromede  31.08.2022, 12:14

Das mit dem runterholen würde ich nicht machen. Wenn sie auch noch Jungfräulich ist, dann kann es sein das sie nach ein paar minuten nicht mehr kann.. bitte hol dir keinen runter sondern setz ein kondom auf.

JulsIsYourPTB  31.08.2022, 12:21
@Kromede

Ein Kondom sollte man so oder so verwenden, egal ob er es sich vorher gemacht hat oder nicht, außer sie nimmt halt die Pille oder sonstiges

Das Ding ist halt dass viele Jungs, gerade wenn sie dass erste mal ein nacktes Mädchen sehen und dann halt auch zum ersten Mal eine Pussy spüren, sie sehr häufig nach wenigen Sekunden kommen

Sei bzw. seit sehr vorsichtig. Sei nett und geh alles ganz langsam an. Wenn sie etwas nicht will oder du etwas nicht willst, sag es sofort und hört lieber auf. Ansonsten viel spaß ;)