Was muss man beim ersten mal beachten?

3 Antworten

Verhütung nicht vergessen und mit Kondomen vorher üben, damit der Umgang sitzt und man die richtige Größe hat, außerdem sollte man vorher schon Erfahrung im gemeinsamen Petting haben, damit man weiß, was dem anderen gefällt und man so für ein gutes Vorspiel sorgen kann. Außerdem sollten beide sich bereit fühlen und es wollen und er sollte vorsichtig und langsam vorgehen. Für genügend Feuchtigkeit und Entspannung sorgen ist auch wichtig, damit es ihr nicht weh tut.

Verhütung, offen miteinander Reden, über mehr musst du dir keine Gedanken machen, lass es einfach geschehen.

Verhütung.

Alles andere kannst du mit ihr besprechen und schauen was euch gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Mögliche schon erlebt