was muss man beim ersten mal beachten?

12 Antworten

wenns auch für sie das erste mal ist, solltest du auf jedenfall entspannt sein (ich weiß klappt eh nich, aber versuchs jedenfalls) also solltest du vorher schon dafür sorgen, dass du nich sofort kommst oder sie macht das. ich weiß ja nich wie weit ihr schon seit. dann: auf keinen fall küssen und dann sex! (wenns für sie das erste mal ist! sonst bremst sie dich eh^^) zwischen küssen und sex liegen noch bessere sachen die man machen kann (mein erstes mal war gerade dieses jahr erst, spreche also aus erfahrung, dass das auch da schon geht.) der einwand von RatsucherZYX ist auch ECHT WICHTIG. nichts ist schlimmer als angst zu haben, dass jem. reinkommen könnte oder auch nur zuhören könnte!! öhmm was noch.... verhütung auf jedenfall! nicht nur kondom sondern auch pille. sie fühlt sich sonst trotzdem unsicher und schwanger (erfahrung!!). rest kommt nachher ;)

Smoerfistin  31.01.2010, 18:30

dann solltet ihr dafür sorgen, dass ihr zeit habt und es warm im zimmer ist. beim sex selber ist es dir eh egal, aber beim fummeln und so weiter sind kalte finger echt unangenehm und auch wenn ihr danach noch kuschelt, wollt ihr ja die decke bestimmt nicht bis zu den ohren hochziehen wollen. trefft euch nicht in dem wissen, euer erstes mal zu haben! du kannst das für dich planen und alles, villt habt ihr über das thema auch schon gesprochen, aber macht nicht so ein treffen aus im sinne von: "samstag 17 uhr sei pünktlich." sondern sex ist auch was spontanes. klar verabreden solltet ihr euch schon^^ aber nicht zum sex, denn sonst entsteht zu großer druck. wenn du (oder wohl eher sie^^) nicht willst/kannst etc pp kannst du neicht einfach n rückzieher machen, da sie ja weiß, ihr wolltet es tun. (... ist das verständlich -.- irgwie denk ich gerade etwas verworren....)

Smoerfistin  31.01.2010, 18:31
  • hab die kondome auch am bett! nicht irgwo verkramt. am besten in der hosentasche oder so, denn wer kann garantieren, dass es wirklich im bett passiert ;) und nix ist abtörnender als dann erst aufstehen zu müssen und 5 min nach diesem scheiß gummi zu suchen!! - macht irgwas schönes vorher. guckt bspw einen film. dabei kann man sich aneinander kuscheln und dannn läuft das eig wie von selbst... frag auf keinen fall danach, ob es für sie "auch so toll war". du kannst sie fragen, wie es für sie war (also ich fand das von ihm eig sogar sehr... zuvorkommend (scheiß wort, aber du weißt was ich meine)). - nur wenn sie da nix gegen hat(!!) lass dich von ihr leiten, also wenn du sie zb beim vorspiel berührst, kannst du sie fragen, ob das gut ist oder deine hand von ihr leiten lassen. du kannst dadurch nur lernen! das gleiche geht natürlich bei dir ;D - frauen kommen beim ersten mal (ich geh die ganze zeit davon aus, dass es auch für sie das erste mal ist.... aber generell solltest du n mädel gut behandeln beim sex, genauso wie du eine jungfrau behandeln würdest halt.) zu 99% nicht. also zweifel nicht an dir!! klar versuch es, sie wird sich auf jedenfall über deine bemühungen freuen und sie merkt auch (egal wie erfahren sie ist) ob du versuchst es euch schön (schon wieder wort entfallen-.-) zu machen :)
Smoerfistin  31.01.2010, 18:36
@Smoerfistin

ABER (nach so ner langen rede hört sich das komisch an aber....) macht euch keinen stress. sex ist ein ur-trieb. kein problem das haben sogar schon die neandertaler hinbekommen, ist also nix schweres!!^^ habt einfach spaß und auch oder vorallem im bett darf man lachen, denn nix ist witziger. da fällt mal einer ausm bett, stößt sich den kopf oder kriegt mitten dabei schluckauf. es ist einfach urkomisch ;D viel spaß euch beiden.

Smoerfistin  31.01.2010, 19:08
@Smoerfistin

man kann eh nich alles planen und du wirst dabei echt nicht mehr daran denken!! also versuch sachen die du als wichtig empfindest schon vorher vorzubreiten/zu erledigen...

Livipool  07.10.2014, 15:09
@Smoerfistin

Boar du hast ja echt nen Roman geschrieben, Respekt so viel wäre mir nicht eingefallen... aber du hast vollkommen recht :)

Hallo! Also, da das erste Mal für jeden etwas Besonderes sein sollte, würde ich Dir empfehlen, dieses Erlebnis nicht mit jemandem zu teilen, den Du grad mal ein paar Stunden kennst. Je vertrauter Ihr Euch seid, umso schöner wirds normalerweise. Laßt Euch Zeit, sucht Euch vielleicht ein romantisches Plätzchen, und laßt der Natur freien Lauf. Beachten mußt Du gar nix - nur für Verhütungsmittel sollte UNBEDINGT gesorgt sein! Lg, P.

Alle Antworten hier sind sehr gut. Wenn ihr schon so weit seid, dann sollte viel schon stimmen. Hinzufügen möchte ich folgendes. Damit es möglichst schmerzfrei abläuft, bitte ein richtig langes Vorspiel machen und am Besten Gleitgel benutzen, denn das hilft ungeheur beim reibungslosem Ablauf. Und zum Schluss: Kondome! YouTube videos gibt es dazu ohne Ende. Viel Spaß!

Was du beachten solltest: Verhütung!!! und frisch geduscht sein!!.....alles andere lass auf dich zukommen.Und noch ganz wichtig: Sei entspannt!!!!!!

das du mit ihr alleine bist und romantische stimmung herscht zum beispiel durch kerzen oder so

un am wichtigsten:

sei du selbst