Was muss ich ändern, damit Microsoft Word DNA nicht mehr andauernd zu DANN ändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter [Optionen] -> [Dokumentprüfung] -> [AutoKorrektur-Optionen...] den Eintrag "dna -> dann" aus der Tabelle löschen.

RomanzeinF
Fragesteller

Danke. Hat prima funktioniert:)

also das mit dem DNA zu DANN, okay, Autokorrektur ausschalten, löst nicht wirklich das Problem, wenn man die dann doch bei langen Texten irgendwann braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jeweils Veränderungen rückgängig machen und DNA zum Wörterbuch hinzufügen.