Wie kann ich mein Microsoft Word 2007 auf deutsch ändern?

5 Antworten

Gucke mal unter programme -> Microsoft Office -> Microsoft Office Tools -> language settings. Schaue nach das dort unter allen Reitern Deutsch (German) steht. Falls Deutsch nicht auszuwählen ist, musst du das Microsoft Office Language pack 2007 nachinstallieren. (Google). Danach kannst du unter den language settings Deutsch auswählen

Wenn du unten in der Taskleiste schaust ist rechts unten ein DE eingeblendet. Bei einer andern Sprache irgend andere Buchstaben. Englisch amerikanisch hat EN.

Da mit rechts draufklicken und Einstellungen wählen. Vielleicht vielleicht................

hättest du beim installieren beachten müssen, hilft nur deinstallieren und neu installieren

du musst auf der oberen leiste auf extras gehen, dann auf sprache und sprachefestlegen. dann kannst du dir eine sprache aussuchen!