Was muss eine Person tun/sagen etc, damit ihr diese nicht ernst nehmen könnt?

20.06.2025, 11:23

Bitte mit Beispiel.

11 Antworten

Die Person muß am Ende ihrer Ausführungen egal ob euphemistisch ,rein retorisch oder auch unrein - Hallesehlassieh - sagen .Gültig aber nur bei gesprochenem Wort, ,bei getippse wie hier, gilt das nicht .Halleshlassie und einen schönen Gromek,

Sich lächerlich benehmen, hochnäsig und ignorant sein, Versprechen brechen und noch vieles mehr.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag mehr Erfahrung !

insich selbstverliebte Egomanen ! immer im Mittelpunkt stehen !

Alle Anderen als dumm ansehen und die Besserwissen Manieren permanent den Anderen wissen lassen. ZB wenn es ein wenig regnet, dieser dann sagt :

"es regnet in Strömen!" oder fertige Lebénmittel kauft und sagr ;"Ich habe mir viel Mühe gemacht das zu kochen bzw. fertig zu machen !"

die persönlichen Sachen will ich hier nicht schreiben, da sie beleidigend sind und unter der Gürtellinie. Aus beruflichen Gründen will ich darüber schweigen.

Hoffahrt und Stolz

manche Dinge möchte ich lieber nicht sagen, aber im Allgemeinen dumm und unhöflich

In erster Linie Männer, wenn sie mir was über MEINEN Körper/Zyklus/... Erklären wollen (vorallem wenn sie offensichtlich ungebildet sind und keine Ahnung vom weiblichen Körper haben) 😍

ischdem  20.06.2025, 11:28

gibt soo etwas wirklich ????....die sind krank im Kopf

ewigsuzu  20.06.2025, 11:31
@ischdem

mir wollte mal einer erklären das brüste ja eher seitlich wären und man sie für den bh navch vorne schieben müsste ähm ja XD

Und naja gut nen Jugendlicher Kumpel war mal son bissel verwirrt über die Tage er dachte das wäre nur ein Tag, schön wärs xD