Was muss eine Frau zu euch sagen, um euer männliches Ego zu streicheln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort aus der Altersklasse Ende 20 (29)

Es kommt darauf an a) wie ich mich gerade verhalte und fühle b) wie sie sich verhält und c) wie ich sie wahrnehme d) wer die kontrolle über die Situation hat ( am besten beide)

Wenn Sie die Kontrolle über das Gespräch hat: Wenn ich etwas ängstlich bin, oder noch nicht ganz aus mir rausgehen traue: Wenn ich merke, dass sie mir wirklich zuhört und mich als Person mag, an mir als Mensch interessiert ist.

Wenn ich sehr selbstbewusst bin und sie es auch ist: Herausforderndes Necken, oder auch kritische Stimme, eine "tolle" person zu loben hat meinst keinen großen emotionalen Effekt

Wenn wir beide in einer Abtastphase sind und keiner so recht selbstbewusst: ein Kompliment das gerne auch etwas humorbetont bewusst übertrieben ist. lach. zb "du hast die allerschönsten Unterarme der Welt"

Das "Ego streicheln" wird bei den allermeisten Männern sicherlich, wenn du ihm sagst, dass du voll auf ihn stehst und er so furchtbar attraktiv auf dich wirkt. (evtl auch mit einem Satz , der ausdrückt, dass du "Angst hast, dass eine andere ihn dir noch wegschnappt" )Du von seiner Aura gefangen bist, sein männlicher Duft dich betört . Oder du in seiner Nähe garnicht mehr klar denken kannst.

Wenn du vermittelst, dass du gefragt bist und "andere Männer dich wollen" aber "nur er dich so stark in seinen Bann zieht" eventuell noch in Kombination damit dass du auf seine physische Stärke und Kraft anspielst , sowas kann eben mal richtig einschlagen (:

Was mich persönlich sehr berührt ist , wenn sie mir das Gefühl gibt, schwach sein zu dürfen ( nicht stark sein zu müssen) , genau dann bin ich am liebsten stark für sie.

Das war mein persönliches Empfinden, alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Mir reicht vollkommen wenn sie Interesse zeigt, also nachfragt, ebenso zuhört wie erzählt und sich nicht allzu sehr ablenken lässt, wie durch ihr Handy.

Wenn sie zusätzlich Nähe sucht, wie Händchen halten oder generell einfach versucht nah zu sein, ist das dann noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen für mich. Das jedoch eher nachdem die Corona-Krise endgültig überstanden ist.

(21) sie muss nur interesse zeigen

Mfg DP