Was müsste sich deiner Meinung nach dringend in Deutschland ändern?
21 Antworten
Freiheit... auch besonders für nicht heterosexuelle.. ich bin selber Homosexuell und finde das es immer noch nicht richtig normalisiert wurde. Und generell Frieden ☮️
Mehr Gerechtigkeit für ALLE!!!
NIEMAND, WIRKLICH NIEMAND MUSS OBDACHLOS SEIN. NIEMAND SOLLTE AUSGELACHT WERDEN FÜR HAUTFARBE, HERKUNFT, AUSSEHEN, GESCHLECHT...!!!!
Wenn jeder daran arbeiten würde, dann wäre dieses Land nicht so am Arsch :)
NIEMAND, WIRKLICH NIEMAND MUSS OBDACHLOS SEIN.
Richtig , nur hapert es hier oft am Willen der Obdachlosen.
Alles andere bin ich voll bei dir.
Eigentlich finde ich, dass es ganz in Ordnung ist und die Lebensqualität als einfacher Bürger und Arbeitnehmer hoch ist - es wäre Jammern auf hohem Niveau. Verglichen mit anderen geht's uns doch wirklich gut. Man müsste nur seitens der Regierung etwas gegen die Politik(er)verdrossenheit tun und das geht nicht mit Phrasen und Gerede.
In der Vergangenheit ging der Trend dahin, Leistung immer weiter zu belasten, während Nichtleistung immer mehr subventioniert wird.
Das sollten wir ändern.
Die Liste ist Lichtjahre lang!
Sofortiger Stopp von Zuwanderung!
Endlich mehr Netto vom Brutto,
Das komplexe Steuersystem vereinfachen und reduzieren.
Niemand braucht eine "Hundesteuer"!!!
Endlich muss etwas gegen die Erderwärmung getan werden,Stichwort Energiewende.
AfD muss geschwächt werden.
Schluss mit der Überbordenen Bürokratie.
Weniger aber gezielterer Sozialstaat.
Die Infrastruktur muss endlich erneuert und verbessert werden
Unser katastrophales Bildungsystem muss verbessert werden!
Endlich Schluss mit Waffenlieferungrn in grausame Unrechtsterrorstaaten.
Sooofort maximale Unterstüzung für die Ukraine im Kamp gegen das Herzlose eiskalte Putinregime.
Tauruslieferung darf kein Tabu mehr sein!
Wir müssen uns von den USA und China politisch emanzipieren,sprich weniger politische und wirtschaftliche Abhängigkeit besitzen.
Mehr Freihandel,aber unter Bedingungen.
Die Transfär und Schuldenunion darf nicht auf kosten größerer/stärkerer Staaten stattfinden.
Unternehmen sollten endich hier Steuern zahlen,wo sie auch wirtschaften.
Endlich Wiederaktivierung der Reichensteuer,es kann einfach nicht sein,dass 5 superreiche Familien so viel besitzen,wie der ganze Rest von NRW!