Was müsste ein Mann anziehen damit ihr ihn als Gentleman findet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemd oder Anzug

Gentleman ist Mann nicht, weil man zB einen Anzug mit Krawatte trägt, Gentleman zu sein ist vom Verhalten des Mannes abhängig, auch ein Mann in Jeans oder kurzer Hose kann sich ohne weiteres wie ein Gentleman verhalten bzw sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte HobbyTfz bestätigt

Ob jemand ein Gentleman ist, hängt nicht von seiner Kleidung, sondern von seinem Benehmen ab.

Ein Gentlemann ist man wenn man zuvorkommend und hilfsbereit ist. Es zeigt sich durch das Veralten des Mannes und da ist die Kleidung absolute Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Gentleman wird man nicht von der Kleidung, sondern vom Verhalten her.