Was motiviert euch wieder, wenn ihr einen schlechten Tag habt?

13 Antworten

Nach schlechten Tagen kommen auch bessere. Daran arbeite ich auch immer und an schlechten Tagen hilft mir mein Hund. Er ist da und gibt mir viel und es zwingt mich zum raus gehen.

Manchmal hilft mir aber auch einfach nur weinen. Es zulassen nicht nicht unterdrücken wenn mir danach ist.

mir helfen Ziele normalerweise. Ich denke dann an den nächsten Urlaub! 😃 oder bestimmte Ereignisse die bevorstehen.

Momentan klappt das leider auch nicht so wirklich.

Ich spreche mit Leuten wie es mir geht.

Ich gucke Reportagen über andere Länder. Hilft manchmal auch sich wieder bewusst zu machen, wie gut es einem eigentlich geht.

Musik hören motoviert mich extrem. Keine "Break-up" oder "Depression" Musik, aber eelche, die ich mag :)

Fast nichts vermag das. Nur Freizeit, welche gleichbedeutend mit Erholung ist.

Manchmal wache ich auf, und weiß, dass der Tag einfach k*cke wird. Daran kann halt niemand etwas ändern.

Zum Pony gehen oder gute Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS