Was motiviert euch?

5 Antworten

Mein Hamster ❤️ Sie ist so klug und neugierig und kommt immer raus wenn es mir mal nicht so gut geht, als ob sie mich genau versteht.

Diese kleinen Tiere haben das größte Herz.

funky290
Fragesteller

Finde ich auch! Bin froh, dass sie dich motiviert :)

wen ich nachdrausen gehe und hummeln/bienen sehe wie sie beim lavendel gerade durchdrehen

Ich motiviere mich selbst, was anderes bleibt nicht über. Natürlich kenne ich andere Leute aber die haben auch ihre eigenen Probleme.

funky290
Fragesteller

Persönlich finde ich toll, wenn man das schafft. Gute Antwort!

Meine Frau...

Beruflich: der Spaß an der Sache/Thematik.

Aber auf das gesamte Leben bezogen, ist es meine Frau.

Ein gutes (zwischenmenschliches) Umfeld.