Was motiviert dich zum Sporttreiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich mache tatsächlich 5 Mal die Woche Sport und ich kann dabei auch voll gut einfach mal alles andere ausblenden. Das ist der eine Grund.

Der andere Grund ist, dass ich häufiger Fressattacken habe, mich danach total schlecht fühle und deswegen mache ich so oft Sport, weil ich mir damit dann sagen kann, dass ich nicht zunehme.

LG Rebecca

lul14102001  11.06.2023, 17:33

Geht mir genauso mit den Fressattacken. Heute 750 gramm Pommes gegessen, sofort bereut

Rebecca2306  11.06.2023, 17:34
@lul14102001

Bei mir sind eher Duplo Packungen, Osterhasen, Weiihnachtsmänner und Schokotafeln die Opfer🥲

Sportlich aussehen, sich im Alltag fit und stark fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts.

Wenn ich mal Radel oder Spazieren gehe, dann nenne ich das "Freizeitgestaltung".

Mein damaliger Sportlehrer in der Schule war so ein A......., der hat mir jedwede Freude am Sport (auch dem Wort) genommen.

Ich gehe spazieren und fahre gelegentlich Fahrrad. Im Prinzip ist das schon alles sportliche bei mir. Aber mich motiviert es, meine Kondition zu halten/verbessern und auch später (im noch höheren Alter) noch ein bisschen länger durchzuhalten.

Dass ich abnehme. Habe schon 2 Kilo abgenommen u d man sieht es. Treibe täglich 45 Minuten Cardio Sport, außer Sonntags und gehe dabei an meine Grenzen