Was mögt ihr mehr bzw schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gyros 50%
Döner 50%

3 Antworten

Döner

Hatte noch nie Gyros, aber bin mir sicher, dass es sehr lecker schmeckt und mehr füllt

Nun, wegen meiner Histaminintoleranz kann ich dieses Fleisch nicht vertragen. Ich esse das immer in der vegetarischen Form - ohne Fleisch.

Gyros

Gyros und Döner (Fleisch) ist ja im Prinzip das Gleiche, nur bin ich bei Gyros relativ sicher dass da kein Schaf drin ist, das mag ich nämlich nicht. Geflügeldöner auch nicht. Und ich esse es lieber "lose" mit Beilagen und Tsatsiki.