Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Naruto/Buroto 56%
Detektive Conan 44%

11 Antworten

Naruto/Buroto

Ich liebe Naruto und habe Detektiv Conan noch nie so richtig geschaut, deshalb nehme ich Naruto ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Detektive Conan

Bei Naruto gabs mir vieel zu viele Filler-Folgen und die meisten waren einfach nur langweilig. Das ist bei Detektiv Conan nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Detektive Conan

Da Naruto und Boruto zusammen da stehen nehme ich Conan.

Conan finde ich voll ok und macht mir manchmal spaß

Naruto ist sehr gut, Boruto ist absolut scheiße. Gleich sich fpr mich also so aus, dass es unter Conan ist

Naruto/Buroto

Naruto , Boruto ist Filler misst

princesskenny  21.03.2024, 17:43

Als wäre Classic und Shippuden weniger Fillerhaft gewesen..