Was mögt ihr mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt alles sehr gut. Aber Pizza oder Pommes sind schon sehr nice.

Ich denke pizza, die mag ich aber lieber, wenn sie selbstgemacht ist, aber gekaufte mag ich auch :)

Ich liebe einen leckeren Burger dann und wann, bevorzugt selbstgemacht.

Fritten gehen immer mal als Beilage. Mit Petersilienpesto, Aijoli und Parmesanflakes taugen sie aber auch als Hauptspeise. Bitte keine Backofenfritten.

Pizza selten und nur vom Italiener im Dorf. Klar kann man die auch selber machen aber wenn schon, dann auch richtig und mit doppelt Käse ;)

Nuggets in Form von Chilli Cheese Nuggets, mein "guilty pleasure" / Soulfood. Ungesund wie nochwas, der letzte Rotz an Zutaten aber verdammtnochmal die Dinger schmecken.

Nachos nur im Kino, mit Käsedip

Pizza, die kann man auch selbst machen, was sie dann gesünder macht. Pommes sind so gut wie immer ungesund. Außer in der Heißluftfritöse.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Pizza, gibt's bei uns aber alles nur sehr selten.