Was mögt ihr mehr 3DS oder DS?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3DS 78%
Keins Davon 22%
DS 0%

5 Antworten

3DS

Von der Akkulaufzeit her bevorzuge ich abhängig vom gewählten Spiel aber noch die normalen DS wie den DS Lite und DSi Xl

Der New 2 Ds Xl hält ab Werk bei maximalem energiespar Einstellungen sowie niedrigster Helligkeitsstufe gerade mal bis zu 7 Stunden.(Beste Bedingungen)

Da Schaffe ich bei den Einstellungen mit dem DS Lite oder DSi Xl über 12 Stunden und muss das System weniger oft laden und kann somit die Akkus schonen.

Im Endeffekt zocke ich auf neinem New 2 DS Xl nur die 3DS Games. Der rest läuft über die älteren Systeme.

Woher ich das weiß:Hobby
3DS

Ein Nintendo DS ist zwar nicht Schlecht aber ein 3DS/2DS kann 3DS Spiele wie auch DS Spiele abspielen was für beiden Seiten praktisch ist weshalb ich sagen würde das der 3DS am besten ist als den Nintendo DS.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit den Nintendo Konsolen groß geworden
3DS

Meine erste Konsole, Kindheit und so halt ☺️
und wie hier schon oft gesagt, kann der 3ds auch Ds Spiele abspielen :)

3DS

Hat viele Klasse Spiele und kann auch DS Spiele abspielen, also. W

3DS

War damals meine Kindheit.