Kann man alle ds spiele mit den 3ds spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber die alten spiele sind dann nicht in 3d wenn du 3d spiele spielen möchtest musst du dir leider neue kaufen

klar nur der bildschirm ist kleiner und die spiele kann man nicht in 3d spielen aber bessere steuerung auf jedenfall;)

Ja ,aber die Spiele ohne 3d kannst du leider nicht in 3d spielen.

Wie spielt eine Flashkarte DS Games ab?

Ich hab mir diese Frage schon dann gestellt, als ich meinen 3DS gehackt habe und DS Games installieren wollte. Mit dem TWLoader gehen manche DS-Spiele (langsam) abgespielt. Aber wie schafft es eine Flashkarte, DS-Roms abzuspielen und warum der 3DS (oder TWLoader etc.) nicht?

...zur Frage

3DS Spiele so "umwandeln" dass man sie auf einer Speicherkarte mit dem Nintendo Ds lite spielen kann?

Hallo:) Es gibt ja Speicherkarten, auf die man seehr viele Spiele ziehen kann, um sie dann in den Ds zu stecken und die Spiele dann zu spielen. Jetzt wollte ich wissen, ob es irgendein Programm gibt, das die Spiele des 3ds so umwandeln kann, dass man sie auf die Speicherkarte ziehen und im ds lite spielen kann? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Kann man mit dem New 3DS auch 3DS Spiele spielen?

Einige DS Spiele kann man, habe ich mal gehört, auch mit dem 3DS spielen, kann ich dann mit dem New 3DS auch "normale" DS Spiele spielen?

...zur Frage

Nintendo 3DS - Bleibt der Spielstand erhalten?

Ich habe zuhause einen Nintendo DS Lite, wollte mir demnächst aber einen 3DS kaufen. Jetzt ist meine Frage: Kann ich auf dem 3DS meine alten Spiele spielen? Und bleiben meine Spielstände und weiteres alles erhalten oder nicht? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Nintendo R4 auf 2Ds spielen?

Hallo! Ich habe diese R4 Karte und will mir einen 2Ds oder 3Ds zulegen. Funktioniert das Modul auch auf dem 2Ds?

Und funktioniert die Karte auch auf einem normalen DS also zB einem Lite oder Dsi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?