Was mögt ihr Mädchen lieber?
Eine Fernbeziehung oder online eine Beziehung Richtung sexchat was gefällt euch Mädchen am meisten. Was waren eure verrücktesten Ideen beim sexchat würde mich mal interessieren was euch Mädchen so interresiert. Geht an die Mädchen im alter von 12-16
und du meinst, hier wären Mädchen im Alter von 12 - 16? Hier sind nur alte Säcke.
Kann doch sein bin nicht lang hier…
3 Antworten
Ich bin zwar "schon" 18 aber ich kann dir sagen dass die allermeisten Mädchen und Frauen egal wie alt sie sind wenn dann eine offline Beziehung möchten (stell dir vor sowas gibt es tatsächlich)
Alsoo, hier kommt mein Geständnis: Ich habe mich mal auf einer Sextingplattform angemeldet und mich als neunzehn ausgegeben. Ja, das war dumm.
Long story short: Nach ein paar Nachrichten mit irgendeinem Typen, der garantiert älter als den angegebenen einundzwanzig Jahren war, bin ich dezent verstört von der Plattform runtergegangen.
Ich war da dreizehn und wie bereits erwähnt, dumm. Ich war neugierig und wollte es mal ausprobieren. 0/10, nie wieder.
Beides ist Mist. Eine richtige Beziehung will man als Mädchen. Mit jemandem, den man regelmäßig sehen kann. Nicht irgendwelche Online-Kontakte oder jemanden, den man kaum mal treffen kann, weil man noch nicht selbst mit dem Auto hin fahren kann.