Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wildes rumknutschen 50%
Sanfte Küsse 50%

4 Antworten

Kommt auf die Situation an. Wild ist geil und aufregend, aber auch sanft kann es mit der richtigen Person überaus intensiv sein.
Vor allem wenn man ihr dabei den dicken Schwanz gegen den Muttermund hämmert, aber dazwischen sanfte Küsse gibt. Ist schon sehr intense

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildes rumknutschen

Ich finde beides wunderschön und beides gleichzeitig ist geil und echt süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Spontan würde ich sagen, dass mir beides sehr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Mischung aus beidem. Mal zart mal wild