Was mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cola 64%
Sprite 21%
Fanta 14%

6 Antworten

Cola

Von den drei Genannten nur COCA Cola - die echte und einzige Alternative.

Cola

früher Cola light aber vor 2 Jahren auf Cola Zero umgestiegen. Nicht aus Begeisterung, sondern weil ich es in Afrika nicht bekomme und der Wechsel immer ein Problem war. Wenn dran gewöhnt, dann ist es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola

Hallo!

Ich mag Cola am meisten,aber trinke sie selten.

LG

Cola

Ist einfach das spannendste, einzigartigste Getränk (so wie Dr. Pepper), und ist zudem noch anregend, wegen dem Koffein.

Cola

Hi. Von den genannten Pepsi-Cola. Welche von Coca Cola trinke ich nicht, die ist echt teuer geworden ! Lieber etwas weniger bezahlen, schmückt eh alles gleich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽